Energetische Praxis


Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit -  

davon haben Sie bestimmt schon mal gehört.

Den Spruch "iss was Kind, Essen hält Leib und Seele zusammen" kennen Sie bestimmt. Essen, Lesen und die Kommunikation mit Anderen ist Nahrung, Energie für unseren Körper. Sie gibt uns die Kraft den Körper, den Geist und die Seele gesund und zusammenzuhalten. 

Körper, Geist und Seele werden auch über unsere ureigenen Energien zusammengehalten, sie  lässt zum Beispiel die Informationen von Zelle zu Zelle fließen. 

Wir sind heute vielen Fremdenergien ausgesetzt, denken sie zum Beispiel nur mal an Ihr Telefon, die Werbung im Fernsehen oder auch Gespräche die nicht so "toll" waren.   

Es gibt viele Wege und Techniken diese Störungen zu bereinigen. 

Die schamanische Heilkunst und die Kunst des Reikis sind nur zwei Möglichkeiten. Mein Weg ist die energetische Heilkunst.  


Ich habe für mich eine Möglichkeit gefunden wie ich anderen helfen kann wieder in Einklang mit sich zu kommen.

Die Massage bietet Entspannung für die Muskulatur und Ruhe für den Geist, so dass man einfach mal die Seele baumeln lassen kann.